Walkakt

Überraschen Sie Ihre Besucher mit einem “besonderen Gast”

Wir haben zu (fast) jedem Anlass den passenden “Walkact”.
In diesem Fall sogar als “Bauchredner-Act”.
Puppe und Puppenspieler passen sich Ihrem Event an.
Ob mit passenden Informationen, oder einfach nur als Smaltalk …
lassen Sie uns über die Möglichkeiten reden.

Gruß von den Stars

Nach dem großen Erfolg der Weihnachts-Botschaften von Nikolaus und Co. gibt es nun auch für alle anderen Feierlichkeiten einen Video-Gruß.

Ob Geburtstag, Hochzeit, Rente … Eine Videobotschaft der besonderen Art.

 

Das Video enthällt:

  • ein ca. 5 minütiges Video mit einer Puppe nach Wahl
  • Der Name der/des zu Grüßenden wird genannt
  • Persönliche Dinge werden natürlich mit eingebaut.Eben wie bei einem Live-Auftritt.

Was Prominente sagen

” Grandiose Figuren, toller Vortrag. Endlich mal einer der nicht mit irgendeinem Vogel auf die Bühne kommt
und irgendwelche Geschichten erzählt”
Christian Stratmann

” … super Puppe, erinnert mich an meinen Architekten. Der Gesamtvortrag sehr sehr gut. Daumen nach oben.”
Harry Wijnvoord

” … Man hat gesehn, daß sich die Puppe bewegt hat, aber das war auch schon alles … es hat mir sehr gut gefallen.
Oliver Beerhenke

! DIE BAUCHREDNERSHOW WIRD BIS AUF WEITERES NICHT ANGEBOTEN !

Sofern es Neuheiten dazu gibt, werden diese hier bekannt gegeben.